HIGH FLAMES FESTIVAL

Filter

      The most important information
      We play mostly very expressive music, which of course can be louder sometimes.
      Please therefore leave your children under 6 years at home. They will not be allowed entry, even when accompanied by adults. Because a festival can be a considerable burden for children.
      Also dogs, cats, raccoons or the like must please stay at home and will not be allowed on the premises.
      In the case of children and adolescents, the Youth Protection Act applies, which stipulates that parents are under the obligation to care for the underage child. Accordingly, under 16-year-olds must be accompanied by a custodian or may be on the entire event site only with written permission ("Muttizettel") and accompanied by a guardian.
      Furthermore, young people over 16 may be on the site after 24 clock only with written permission ("Muttizettel") of a custodian. This, of course, includes the camping area. A copy of the identity card of the custodian must be carried.
      Controls may be carried out at any time by our security staff. Also, persons who do not know how to behave at the festival will be expelled from the premises. Ein Anspruch auf Schadensersatz besteht nicht.

      Die Karre steckt im Matsch...
      What if we have to pull you out:
      Unfortunately, you can plan everything still so beautiful and yet it pours like from buckets. Even the best soil can't withstand that. Please do not forget that your vehicles can get stuck even if the ground is loose. But we try our best to help you out of it and pull you out with our tractors, if that is possible.
      This service is free for you! If someone should demand money from you for it, please report this immediately to our security service.
      Please keep calm, we do not leave anyone out in the rain.
      We assume no liability for the towing of vehicles. Der Abschleppvorgang erfolgt auf eigene Verantwortung und Gefahr des Besuchers.

      2 products

      2 products

HIGH FLAMES FESTIVAL

Filtern

       

      Die wichtigsten Informationen 

      Wir spielen überwiegend sehr aussagekräftige Musik, die natürlich auch mal lauter sein kann.
      Bitte lasst deswegen eure Kinder unter 6 Jahren zu Hause. Ihnen wird kein Einlass gewährt, auch nicht in Begleitung von Erwachsenen. Denn ein Festival kann für Kinder eine erhebliche Belastung darstellen.
      Auch Hunde, Katzen, Waschbären oder ähnliches müssen bitte zu Hause bleiben und werden nicht auf das Gelände gelassen.
      Bei Kindern und Jugendlichen greift das Jugendschutzgesetz, welches bestimmt, dass die Eltern in der Pflicht stehen, für das minderjährige Kind zu sorgen. Demnach müssen unter 16-jährige in Begleitung eines Sorgeberechtigten sein oder dürfen sich nur mit einer schriftlichen Erlaubnis („Muttizettel") und in Begleitung eines Erziehungsbeauftragten auf dem gesamten Veranstaltungsgelände aufhalten.
      Außerdem dürfen sich Jugendliche über 16 nach 24 Uhr nur mit einer schriftlichen Erlaubnis („Muttizettel") eines Personensorgeberechtigten auf dem Gelände aufhalten. Das bezieht natürlich auch das Campinggelände mit ein. Eine Kopie des Personalausweises des Sorgeberechtigten muss mitgeführt werden.
      Kontrollen können zu jeder Zeit durch unser Sicherheitspersonal durchgeführt werden. Auch werden Personen, die sich auf dem Festival nicht zu benehmen wissen, dem Gelände verwiesen. Ein Anspruch auf Schadensersatz besteht nicht.

      Die Karre steckt im Matsch...
      Was ist, wenn wir euch rausziehen müssen:
      Leider kann man alles noch so schön Planen und doch gießt es wie aus Kübeln. Das hält auch der beste Boden nicht aus. Vergesst bitte nicht, dass eure Fahrzeuge auch bei losem Boden feststecken können. Wir versuchen aber unser möglichstes, um euch da raus zu helfen und ziehen euch mit unseren Traktoren raus, sofern das möglich ist.
      Dieser Service ist für euch gratis! Sollte jemand von euch Geld dafür verlangen, meldet das bitte unverzüglich unserem Sicherheitsdienst.
      Bitte bewahrt Ruhe, wir lassen niemanden im Regen stehen.
      Wir übernehmen keine Haftung für das Abschleppen von Fahrzeugen. Der Abschleppvorgang erfolgt auf eigene Verantwortung und Gefahr des Besuchers.

      2 Produkte

      2 Produkte